Hauptprodukte

Produktkategorien

YoucTech, Ihr zuverlässiger Partner für Thermodrucklösungen.

  • Thermodrucker-Mechanismus Thermodrucker-Mechanismus

    Klein Thermodruckerkopf mit verschiedenen Optionen von 2 Zoll, 3 Zoll, 4 Zoll, automatischem Schneiden und Etikettentypen.

  • Mobiler Thermodrucker Mobiler Thermodrucker

    Mini tragbarer Thermodrucker für 58mm und 80mm Bondruck. Drucken Sie jederzeit und überall.

  • Panel-Thermodrucker Panel-Thermodrucker

    Eingebetteter Thermodrucker mit verschiedenen Schnittstellen für 58mm und 80mm Bonetikettendruck.

  • POS-Thermodrucker POS-Thermodrucker

    Desktop-Thermodrucker mit verschiedenen Schnittstellen für Hochgeschwindigkeits- und Auto-Cutting-Drucklösungen.

  • Thermische Kontrollplatine Thermische Kontrollplatine

    OEM Steuerplatine drucken für die Integration Ihrer verschiedenen Thermodrucker, mit optionalen Schnittstellen.

  • Etiketten-Thermodrucker Etiketten-Thermodrucker

    Kompaktes Design Etikettendrucker gilt für Branchen insbesondere Logistik, Lagerhaltung und Lebensmittel. Das Leben wird ein stabiles und effizientes Druckerlebnis gebracht.

Thermodrucker-Mechanismus
Mobiler Thermodrucker
Panel-Thermodrucker
POS-Thermodrucker
Thermische Kontrollplatine
Etiketten-Thermodrucker

Über uns

XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd 2010 gegründet, Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd ist ein professioneller Full-Service-Hersteller von Thermodruckermechanismus, Koisk-Druckermechanismus, Etikettendruckermechanismus, Nadeldruckermechanismus, Thermodruckermodul, Thermosteuerplatine und Thermodrucker für Belegetiketten .Unsere Produkte zeichnen sich durch gute Qualität, konkurrenzfähigen Preis und vollständige Kompatibilität mit Weltmarken aus, was bei den Kunden einen guten Ruf erlangt. Bisher haben wir verschiedene Arten von Thermodruckermechanismen und Thermodrucker und exportierte sie in viele überseeische Länder. Mit jahrelangem Management haben wir unsere Technik und Qualitätskontrolle verbessert. Heute sind wir einer der führenden Hersteller in der Region. Wir glauben, dass wir Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Thermodrucklösung und Ihren Produktionsbedarf sind. Auf YoucTech Qualität, Wirtschaftlichkeit und Professionalität können Sie sich verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie die Expertise von YoucTech. Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen für ein schnelles und qualitativ hochwertiges Druckleben in Erfüllung zu bringen. Unsere Vorteile:A. Genauigkeit Produktqualität YoucTech konzentriert sich auf zuverlässiges Design und Produktion von Thermodruckern. Wir stellen keine minderwertigen Produkte her. Wir verwenden hochwertige Materialien und richten ein strenges Qualitätskontrollsystem ein, vom Rohstoffeinkauf bis zur Druckermontage.B. Kompetentes R&D-Team Professionelle Techniker und Ingenieure mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Thermodruckindustrie. Wir haben uns verpflichtet, Kunden und Benutzern die herausragendste Drucklösung anzubieten. C. Aggressiver Geschäftssinn Durch die Erfahrung vieler ausländischer Kunden bekommen wir einen Geschäftssinn für Kundenservice. (1) Antwortanfrage innerhalb eines Werktages. (2) Um das CRM-System (Customer Relationship Management) zu nutzen, um Beschwerden zu sammeln, um eine bessere Verbesserung zu erreichen (3) Gut ausgebildetes Personal versucht immer zuerst, die Position der Kunden zu verstehen. D. Schnelle Lieferung und sparen Sie die Importkosten der Kunden Wir bereiten Rohstoffe immer im Voraus vor und halten regelmäßige Lagerbestände für die meisten heiß verkauften Drucker. Mengen innerhalb von 500 bis 1000 Stück können in 7 bis 15 Tagen geliefert werden. Unsere professionellen und zuverlässigen Spediteure helfen dabei, die Importkosten der Kunden in gewisser Weise zu sparen.

Über uns
Über uns

0086-15985855091

#

WAS WIR TUN

Unser Vorteil

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd wurde im Mai 2010 gegründet und erlebt ein unerwartet starkes Wachstum und wird zu einem professionellen Anbieter von Thermodruckerprodukten. Vorteile von YoucTech: A. Genauigkeit Produktqualität YoucTech konzentriert sich auf zuverlässiges Design und Produktion von Thermodruckern. Wir stellen keine minderwertigen Produkte her. Wir verwenden hochwertige Materialien und richten ein strenges Qualitätskontrollsystem ein, vom Rohstoffeinkauf bis zur Druckermontage. B. Qualifiziertes R&D-Team Professionelle Techniker und Ingenieure mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Thermodruckindustrie. Wir haben uns verpflichtet, Kunden und Benutzern die herausragendste Drucklösung anzubieten. C. Aggressiver Geschäftssinn Durch die Erfahrung vieler ausländischer Kunden bekommen wir einen Geschäftssinn für Kundenservice. (1) Antwortanfrage innerhalb eines Werktages. (2) Um das CRM-System (Customer Relationship Management) zu nutzen, um Beschwerden zu sammeln, um eine bessere Verbesserung zu erreichen (3) Gut ausgebildetes Personal versucht immer zuerst, die Position der Kunden zu verstehen. D. Schnelle Lieferung und sparen Sie die Importkosten der Kunden Wir bereiten Rohstoffe immer im Voraus vor und halten regelmäßige Lagerbestände für die meisten heiß verkauften Drucker. Mengen innerhalb von 500 bis 1000 Stück können in 7 bis 15 Tagen geliefert werden. Unsere professionellen und zuverlässigen Spediteure helfen dabei, die Importkosten der Kunden in gewisser Weise zu sparen.

  • 108 108

    Mitarbeiter

  • 1000 1000

    Fabrikbereich

  • 1000 1000

    Gesamtjahreseinkommen (USD)

  • 12 12

    Zertifikat

Anwendungsindustrie

Unsere Bewerbung

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd wurde im Mai 2010 gegründet und erlebt ein unerwartet starkes Wachstum und wird zu einem professionellen Anbieter von Thermodruckerprodukten.

  • Supermarkt und kleiner Einzelhandel Supermarkt und kleiner Einzelhandel

    Vereinfachen und modernisieren Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit YoucTech! Von der Hardware bis zur Software bietet YoucTech durch die Bereitstellung von End-to-End-POS-Geräten für den Einzelhandel, die mit den heutigen Top-Anwendungen kompatibel sind, das Zeug dazu, Einzelhändler hervorzuheben – heute und in Zukunft. Zu den YoucTech-POS-Hardware- und -Systemlösungen für den Einzelhandel gehören: POS-Drucker Etikettendrucker Thermischer Mechanismus

    Supermarkt und kleiner Einzelhandel

    Supermarkt und kleiner Einzelhandel
  • Bankfinanzsystem Bankfinanzsystem

    Anwendbare Drucker: Koisk-Thermodruckermechanismus, Autocutter-Thermodruckermechanismus Empfohlene Modelle: YC347KS, YC532 Kioskdruckermechanismus Thermischer Mechanismus des Autocutters

    Bankfinanzsystem

    Bankfinanzsystem
  • Medizinische Ausrüstung Medizinische Ausrüstung

    Anwendbare Drucker: Desktop-POS-Thermobelegdrucker, mobiler tragbarer Thermodrucker, POS-Druckerterminal, Etiketten-Barcode-Thermodrucker Desktop-Serie: YCP-807, YCP-801, YCP-58D Tragbare Serie: YCP-583, YCP-586, YCP-802, YCP-58L THERMODRUCKERMECHANISMUS PANEL-THERMODRUCKER THERMO-DESKTOP-DRUCKER

    Medizinische Ausrüstung

    Medizinische Ausrüstung
  • Logistik Logistik

    Anwendbare Drucker: Desktop-Pos-Thermobelegdrucker, mobiler tragbarer Thermodrucker, Barcode-Label-Thermodrucker Desktop-Serie: YCP-58L, YCP-40 Tragbare Serie: YCP-802 ETIKETTENDRUCKER QUERSCHEIN VERSANDDRUCKER

    Logistik

    Logistik
  • Taxi Taxi

    Anwendbare Drucker: Desktop-Pos-Thermobelegdrucker, mobiler tragbarer Thermodrucker Empfohlene Modelle: YCP-583, YCP-586 MOBILER THERMODRUCKER THERMODRUCKERMECHANISMUS

    Taxi

    Taxi
  • Verkaufsautomat Verkaufsautomat

    Anwendbare Drucker: Koisk-Thermodruckermechanismus, Autocutter-Thermodruckermechanismus, einbettender Thermodrucker Empfohlene Modelle: YC347KS, YC532 Koisk Thermodruckermechanismus Thermodrucker einbetten

    Verkaufsautomat

    Verkaufsautomat
Klicke zum Zeigen Weitere Branchen

Unternehmensaktivitäten

neuesten Nachrichten

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd wurde im Mai 2010 gegründet und erlebt ein unerwartet starkes Wachstum und wird zu einem professionellen Anbieter von Thermodruckerprodukten.

4INCH Desktop-Etikettendruckerlösung
November 10, 2020 4INCH Desktop-Etikettendruckerlösung

Angesichts des schnellen Wachstums der Logistikbranche und der Expresszustellung nach Hause hat sich YoucTech dazu verpflichtet, einfach zu bedienende und effiziente Drucklösungen für globale Logistikeffizienz und Verbraucher bereitzustellen. YCP-110L ist ein Desktop Etikettendrucker mit ultra, aber leistungsstarkem Druck. Es unterstützt den Etikettendruck unterschiedlicher Breiten und kann bis zu 110 Papierbreiten drucken.

Die Kernkomponente des Thermodruckers
March 18, 2019 Die Kernkomponente des Thermodruckers

Der Schlüssel der Thermodrucktechnologie ist das Heizelement. Auf dem Thermodruckermechanismus befindet sich eine Reihe von Mikrohalbleiterelementen. Diese Elemente sind in einer sehr hohen Dichte in einer Warteschlange von 200 DPI bis 600 DPI angeordnet. Diese Elemente erzeugen schnell hohe Temperaturen, wenn sie mit einem bestimmten Strom versorgt werden. Wenn die Beschichtung von Thermopapier auf die Heizelemente trifft, steigt die Temperatur in sehr kurzer Zeit an. Dann reagiert die Beschichtung auf Thermopapier chemisch und Farbe wird sichtbar. Wenn der Thermodrucker Druckdaten empfängt, wandelt er die Daten in Bitmap-Daten um. Und dann druckt es Inhalte auf Thermopapier aus, indem es das vom Strom erzeugte Heizelement sowie Punkte der Bitmap-Daten steuert. Verschiedene Größen von Heizelementen

Wie funktioniert Thermodrucker?
May 16, 2020 Wie funktioniert Thermodrucker?

Was ist das Funktionsprinzip des Thermodruckers? Auf den Druckkopf ist ein sogenanntes Halbleiterheizelement aufgeschweißt. Dieser Druckkopf erwärmt und kontaktiert Thermopapiere, dann werden bestimmte Bilder oder Inhalte ausgedruckt. Die Bilder und Inhalte werden durch Erhitzung und durch chemische Reaktion im Film erzeugt. Diese chemische Reaktion des Thermodrucks wird bei bestimmten Temperaturen betrieben. Hohe Temperaturen beschleunigen die chemische Reaktion. Bei Temperaturen unter 60°C dauert es lange, sogar mehrere Jahre, bis das Papier dunkel wird. Bei Temperaturen bis 200°C ist die Druckarbeit jedoch in wenigen Mikrosekunden erledigt.

Ein kurzer Überblick über die Lieferungen von YoucTech
December 08, 2018 Ein kurzer Überblick über die Lieferungen von YoucTech

Xiamen Youcheng-Technologie ist ein 12-jähriges Unternehmen, das sich der Thermodruckindustrie . Wir sind ein zuverlässiger Lieferant gewesen, der hauptsächlich handelt in: Thermodrucker-Mechanismus Thermodruckmodul Mobiler tragbarer Thermodrucker Pos Desktop-Thermodrucker Belegabrechnung Thermodrucker Barcode-Etikettendrucker Thermische Kontrollplatine

Urheberrechte © © 2021 XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.. Alle Rechte vorbehalten. Strom durch

IPv6 network supported

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

Main Products

Product Categories

YoucTech, Your Reliable Partner In Thermal Printing Solutions.

  • Thermal Printer Mechanism Thermal Printer Mechanism

    Small thermal printer head with different options of 2inch, 3inch, 4inch, auto cutting and label types.

  • Mobile Thermal Printer Mobile Thermal Printer

    Mini portable thermal printer for 58mm and 80mm receipt printing. Print anytime, anywhere.

  • Panel Thermal Printer Panel Thermal Printer

    Embedded thermal printer with various interfaces for 58mm and 80mm receipt label printing.

  • POS Thermal Printer POS Thermal Printer

    Desktop thermal printer with various interfaces for fast speed and auto cutting printing solutions.

  • Thermal Control Board Thermal Control Board

    OEM print control board for your various thermal printer integration, with optional interfaces.

  • Label Thermal Printer Label Thermal Printer

    Compact design label printer applies to industries especially logistics, warehousing and food. Life is brought a stable and efficient printing experience.

Thermal Printer Mechanism
Mobile Thermal Printer
Panel Thermal Printer
POS Thermal Printer
Thermal Control Board
Label Thermal Printer

About Us

XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd Founded in 2010, Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd is a full-service, professional manufacturer of Thermal Printer Mechanism, Koisk Printer Mechanism, Label Printer Mechanism, Dot Matrix Printer Mechanism, Thermal Printer Module, Thermal Control Board and Receipt Label Thermal Printer.Our products feature in good quality, competitive price and complete compatibility with world brands, which gains good reputation among customers. By far, we have produced various kinds of thermal printer mechanisms and thermal printers and exported them to many oversea countries. With years' management, we have improved our technique and quality control. Nowadays, we are one of the leading manufacturers in local area. We believe we're your reliable partner for your thermal printing solution and production need. You can rely on YoucTech quality, cost effective and profession. Contact us today and experience the expertise of YoucTech. We will help to turn your ideas into fulfillment for a fast and quality printing life. Our advantages: A. Accuracy Product Quality YoucTech focuses on reliable quality thermal printer design and production. We don't do low quality products. We use good quality materials and establish a strict quality control system, from raw material purchase to printer assembly. B. Skilled R&D team Professional technicians and engineers with more than 15 years’ experience in thermal printing industries. We have been committed to providing the most prominent printing solution to customers and users. C. Aggressive Business Mind Through the experience from many oversea customers, we get a business mind for customer services. (1) Reply inquiry within a working day. (2) To turn CRM (Customer Relationship Management) system collecting complaint for better improvement (3) Well trained staffs always try to understand customers' position first. D. Fast delivery and Save customers' importing cost We always prepare raw materials ahead of time and keep regular stocks for most hot selling printers. Quantities within 500~1000pcs can be delivered in 7~15 days' time. Our professional and reliable shipping agent teams help to save customers' importing cost in some way.

About Us
About Us

0086-15985855091

#

WHAT WE DO

Our advantage

Founded in May 2010, Xiamen Youcheng Technology Co.,Ltd experiences an unexpectedly vigorous growth and become a professional supplier of thermal printer products. Advantages of YoucTech: A. Accuracy Product Quality YoucTech focuses on reliable quality thermal printer design and production. We don't do low quality products. We use good quality materials and establish a strict quality control system, from raw material purchase to printer assembly. B. Skilled R&D team Professional technicians and engineers with more than 15 years’ experience in thermal printing industries. We have been committed to providing the most prominent printing solution to customers and users. C. Aggressive Business Mind Through the experience from many oversea customers, we get a business mind for customer services. (1) Reply inquiry within a working day. (2) To turn CRM (Customer Relationship Management) system collecting complaint for better improvement (3) Well trained staffs always try to understand customers' position first. D. Fast delivery and Save customers' importing cost We always prepare raw materials ahead of time and keep regular stocks for most hot selling printers. Quantities within 500~1000pcs can be delivered in 7~15 days' time. Our professional and reliable shipping agent teams help to save customers' importing cost in some way.

  • 108 108

    Staff

  • 1000 1000

    Factory Area

  • 1000 1000

    Total Annual Income (USD)

  • 12 12

    Certificate

Application industry

Our Application

Founded in May 2010, Xiamen Youcheng Technology Co.,Ltd experiences an unexpectedly vigorous growth and become a professional supplier of thermal printer products.

  • Supermarket and Small Retail Supermarket and Small Retail

    Simplify and modernize your retail business with YoucTech! From hardware to software, by providing end-to-end retail POS equipment that is compatible with today’s top applications, YoucTech has what it takes to make retailers stand out – today and in the future. YoucTech retail POS hardware and systems solutions include: POS Printer Label Printer Thermal Mechanism

    Supermarket and Small Retail

    Supermarket and Small Retail
  • Bank Financial System Bank Financial System

    Applicable printers: koisk thermal printer mechanism, autocutter thermal printer mechanism Recommended models: YC347KS, YC532 Kiosk Printer Mechanism Autocutter Thermal Mechanism

    Bank Financial System

    Bank Financial System
  • Medical Equipment Medical Equipment

    Applicable printers: desktop pos thermal receipt printer, mobile portable thermal printer, pos printer terminal, label barcode thermal printer Desktop series: YCP-807, YCP-801, YCP-58D Portable series: YCP-583, YCP-586, YCP-802, YCP-58L THERMAL PRINTER MECHANISM PANEL THERMAL PRINTER DESKTOP THERMAL PRINTER

    Medical Equipment

    Medical Equipment
  • Logistics Logistics

    Applicable printers: desktop pos thermal receipt printer, mobile portable thermal printer, barcode lable thermal printer Desktop series: YCP-58L, YCP-40 Portable series: YCP-802 LABEL PRINTER WAYBILL SHIPPING PRINTER

    Logistics

    Logistics
  • Taxi Taxi

    Applicable printers: desktop pos thermal receipt printer, mobile portable thermal printer Recommended models: YCP-583, YCP-586 MOBILE THERMAL PRINTER THERMAL PRINTER MECHANISM

    Taxi

    Taxi
  • Vending machine Vending machine

    Applicable printers: koisk thermal printer mechanism, autocutter thermal printer mechanism, embedding thermal printer Recommended models: YC347KS, YC532 koisk thermal printer mechanism embedding thermal printer

    Vending machine

    Vending machine
Click to View More Induries

Company Activities

latest news

Founded in May 2010, Xiamen Youcheng Technology Co.,Ltd experiences an unexpectedly vigorous growth and become a professional supplier of thermal printer products.

4INCH Desktop Label Printer Solution
November 10, 2020 4INCH Desktop Label Printer Solution

With the rapid growth of logistics industries and home express delivery, YoucTech is committed to providing easily operation and efficient printing solutions for global logistics efficiency and consumer users. YCP-110L is a desktop label printer with ultra but powerful printing. It supports label printing of different widths, and can print up to 110 paper widths.

The Core Component of Thermal Printer
March 18, 2019 The Core Component of Thermal Printer

The key of thermal printing technology is the heating element. There is a row of micro semiconductor elements on thermal printer mechanism. These elements are queued in very density, ranging from 200DPI to 600DPI. These elements quickly generate high temperatures when powered by certain current. When the coating of thermal paper encounters the heating elements, temperature rise in a very short time. And then the coating on thermal paper will react chemically and color become visible. When the thermal printer receives print data, it converts the data into bitmap data. And then it prints out contents on thermal paper by controlling the heating element generated from current, as well as dots of the bitmap data. Different Sizes of Heating Element

How Does Thermal Printer Work?
May 16, 2020 How Does Thermal Printer Work?

What is the working principle of thermal printer? There is a so called semiconductor heating element welded onto the print head. This print head heats and contacts thermal papers, then certain images or contents print out. The images and contents are generated by heated and aspired from chemical reaction in the film. This chemical reaction of thermal printing is operated under certain temperatures. High temperature will accelerate the chemical reaction. If temperature is less than 60°C, it takes a long time, even several years, for the paper to become dark. But if temperature is up to 200°C, the printing work is completed in a few microseconds.

A Quick Review About What YoucTech Supplies
December 08, 2018 A Quick Review About What YoucTech Supplies

Xiamen Youcheng Technology is a 12 years' company devoted to thermal printing industry. We have been a reliable supplier mainly deal in: Thermal Printer Mechanism Thermal Print Module Mobile Portable Thermal Printer Pos Desktop Thermal Printer Receipt Billing Thermal Printer Barcode Lable Printer Thermal Control Board

Copyright © 2021 XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #