Über uns

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd


2010 gegründet, Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd ist ein professioneller Full-Service-Hersteller von Thermodruckermechanismus, Koisk-Druckermechanismus, Etikettendruckermechanismus, Nadeldruckermechanismus, Thermodruckermodul, Thermosteuerplatine und Thermodrucker für Belegetiketten .Unsere Produkte zeichnen sich durch gute Qualität, konkurrenzfähigen Preis und vollständige Kompatibilität mit Weltmarken aus, was bei den Kunden einen guten Ruf erlangt.


Bisher haben wir verschiedene Arten von Thermodruckermechanismen und Thermodrucker und exportierte sie in viele überseeische Länder. Mit jahrelangem Management haben wir unsere Technik und Qualitätskontrolle verbessert. Heute sind wir einer der führenden Hersteller in der Region.


Wir glauben, dass wir Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Thermodrucklösung und Ihren Produktionsbedarf sind. Auf YoucTech Qualität, Wirtschaftlichkeit und Professionalität können Sie sich verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie die Expertise von YoucTech. Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen für ein schnelles und qualitativ hochwertiges Druckleben in Erfüllung zu bringen.


Unsere Vorteile:

A. Genauigkeit Produktqualität

YoucTech konzentriert sich auf zuverlässiges Design und Produktion von Thermodruckern. Wir stellen keine minderwertigen Produkte her. Wir verwenden hochwertige Materialien und richten ein strenges Qualitätskontrollsystem ein, vom Rohstoffeinkauf bis zur Druckermontage.


accuracy production quality of YoucTech


B. Kompetentes R&D-Team

Professionelle Techniker und Ingenieure mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Thermodruckindustrie. Wir haben uns verpflichtet, Kunden und Benutzern die herausragendste Drucklösung anzubieten.


C. Aggressiver Geschäftssinn

Durch die Erfahrung vieler ausländischer Kunden bekommen wir einen Geschäftssinn für Kundenservice.

(1) Antwortanfrage innerhalb eines Werktages.

(2) Um das CRM-System (Customer Relationship Management) zu nutzen, um Beschwerden zu sammeln, um eine bessere Verbesserung zu erreichen

(3) Gut ausgebildetes Personal versucht immer zuerst, die Position der Kunden zu verstehen.


D. Schnelle Lieferung und sparen Sie die Importkosten der Kunden

Wir bereiten Rohstoffe immer im Voraus vor und halten regelmäßige Lagerbestände für die meisten heiß verkauften Drucker. Mengen innerhalb von 500 bis 1000 Stück können in 7 bis 15 Tagen geliefert werden. Unsere professionellen und zuverlässigen Spediteure helfen dabei, die Importkosten der Kunden in gewisser Weise zu sparen.


thermal printer and mechanism stock ability


Urheberrechte © © 2021 XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.. Alle Rechte vorbehalten. Strom durch

IPv6 network supported

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

About Us

Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd


Founded in 2010, Xiamen Youcheng Technology Co., Ltd is a full-service, professional manufacturer of Thermal Printer Mechanism, Koisk Printer Mechanism, Label Printer Mechanism, Dot Matrix Printer Mechanism, Thermal Printer Module, Thermal Control Board and Receipt Label Thermal Printer.Our products feature in good quality, competitive price and complete compatibility with world brands, which gains good reputation among customers.


By far, we have produced various kinds of thermal printer mechanisms and thermal printers and exported them to many oversea countries. With years' management, we have improved our technique and quality control. Nowadays, we are one of the leading manufacturers in local area.


We believe we're your reliable partner for your thermal printing solution and production need. You can rely on YoucTech quality, cost effective and profession. Contact us today and experience the expertise of YoucTech. We will help to turn your ideas into fulfillment for a fast and quality printing life.


Our advantages:

A. Accuracy Product Quality

YoucTech focuses on reliable quality thermal printer design and production. We don't do low quality products. We use good quality materials and establish a strict quality control system, from raw material purchase to printer assembly.


accuracy production quality of YoucTech


B. Skilled R&D team

Professional technicians and engineers with more than 15 years’ experience in thermal printing industries. We have been committed to providing the most prominent printing solution to customers and users.


C. Aggressive Business Mind

Through the experience from many oversea customers, we get a business mind for customer services.

(1) Reply inquiry within a working day.

(2) To turn CRM (Customer Relationship Management) system collecting complaint for better improvement

(3) Well trained staffs always try to understand customers' position first.


D. Fast delivery and Save customers' importing cost

We always prepare raw materials ahead of time and keep regular stocks for most hot selling printers. Quantities within 500~1000pcs can be delivered in 7~15 days' time. Our professional and reliable shipping agent teams help to save customers' importing cost in some way.


thermal printer and mechanism stock ability


Copyright © 2021 XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #