Datenschutz-Bestimmungen

Wir legen großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre. Die Datenschutzerklärung der Website ist unten aufgeführt, damit Sie immer wissen, welche Informationen wir über Sie gesammelt haben und wie wir sie verwenden. Diese Datenschutzerklärung wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Bitte überprüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob Aktualisierungen vorhanden sind. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie den in dieser Datenschutzerklärung aufgeführten Bedingungen zu und stimmen unserer Verwendung dieser Cookies zu. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verwenden Sie diese Website bitte nicht.


Besucher dieser Website

Je nachdem, wie Sie unsere Website nutzen, können wir verschiedene Arten von Informationen über Sie sammeln und speichern. Wir erfassen über diese Website personenbezogene Daten wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie uns diese übermitteln.


Wenn Sie auf unserer Website surfen, erfassen wir möglicherweise anonyme Informationen über Ihren Standort und wie Sie diese Website durchsuchen und nutzen. Wir werden diese Informationen verwenden, um den Betrieb der Website zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten, so dass wir den Verkehr auf dieser Website verfolgen. Wir erfassen Informationen über Ihren Computerbrowser, einschließlich der IP-Adresse und des persönlichen Standorts Ihres Computers, des Browsertyps, des Betriebssystems und der von Ihnen besuchten Webseiten. Wenn Sie unsere Website von einem mobilen Gerät oder einem anderen Gerät aus besuchen, erfassen wir möglicherweise die im Gerät enthaltene eindeutige Gerätekennung. Diese Informationen ermöglichen es uns, verwandte Inhalte und Dienste für das Gerät anzuzeigen oder zu formatieren.


Kekse

Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Datenmengen, die von einer Website generiert und von einem Browser gespeichert werden. Bestimmte Cookies sind erforderlich, um Ihnen unsere Website und Dienste bereitzustellen. Cookies können „persistente Cookies“ sein, die auch nach Verlassen dieser Website auf Ihrem Endgerät verbleiben, oder „Session-Cookies“, die beim Schließen Ihres Browsers gelöscht werden. Sie können Ihre Browsereinstellungen verwenden, um die Cookie-Einstellungen zu verwalten. Beachten Sie jedoch, dass dabei einige Funktionen dieser Website möglicherweise nicht verfügbar sind oder nicht effektiv funktionieren.

Bitte besuchen Sie unsere Cookie-Seite, um weitere Informationen zu den von uns verwendeten spezifischen Cookies zu erhalten.


Sicherheit

Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten und treffen geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um Datenverlust oder unbefugte Nutzung zu verhindern.


Kontaktiere uns

Wenn Sie sich dazu entschließen, uns Ihre personenbezogenen Daten durch das Ausfüllen eines Online-Formulars mitzuteilen, verwenden wir Ihre Daten, um Ihre Anfragen zu bearbeiten und Ihnen zu antworten. Wir können die von Ihnen gemachten Angaben speichern, um Dienstleistungen für zukünftige Beratungen bereitzustellen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu bewerten und die Wirksamkeit dieser Website zu analysieren.


Abonnieren Sie die neuesten Nachrichten (E-Mail-Werbung)

Nur Personen, die dem Erhalt von Newslettern zustimmen oder sich anmelden, werden in unsere Mailingliste aufgenommen. Wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten möchten, klicken Sie einfach auf den Link "Abbestellen" am Ende der E-Mail. Wenn Sie sich abmelden, werden Sie dauerhaft aus unserem E-Mail-System entfernt.


Externe Links

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites, die nicht dieser Datenschutzerklärung unterliegen. Wenn Sie auf solche Links klicken, um diese Website zu verlassen, sollten Sie die für die oben genannte Website geltende Datenschutzerklärung lesen.


Anfragen zu Ihren personenbezogenen Daten

Sie können sich jederzeit an uns wenden, um mehr über die Informationen zu erfahren, die wir über Sie gespeichert haben, oder uns um die Zusendung einer Kopie bitten. Wenn Sie uns auffordern, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, sollten Sie uns dies benachrichtigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Informationen ungenau oder falsch sind, korrigieren wir diese gerne.


Urheberrechte © © 2021 XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.. Alle Rechte vorbehalten. Strom durch

IPv6 network supported

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

Privacy Policy

We attach great importance to the protection of personal privacy. The website privacy statement is listed below so that you can always know what information we have collected about you and how we use it. This privacy statement is updated from time to time, so please check for any updates from time to time. By using our website, you agree to the terms listed in this privacy statement and agree to our use of these cookies. If you do not agree, please do not use this website.


Visitors to this website

Depending on how you use our website, we may collect and store different types of information about you. We collect personal information through this website, such as your name and email address when you submit it to us.


If you are browsing our website, we may collect anonymous information about your location and how you browse and use this website. We will use this information to improve the operation of the website and make it more user-friendly, so we will track the traffic on this website. We will collect information about your computer browser, including your computer’s IP address and personal location, browser type, operating system, and web pages you visit. If you visit our website from a mobile device or other device, we may collect the unique device identifier contained in the device. This information allows us to display or format related content and services for the device.


Cookies

This website uses cookies. Cookies are small amounts of data generated by a website and saved by a browser. Certain cookies are necessary to provide you with our website and services. Cookies can be "persistent cookies", which remain on your device after you leave this website, or "session cookies", which are deleted when you close your browser. You can use your browser settings to manage cookies preferences, but please note that in doing so, some features of this website may not be available or may not work effectively.

Please visit our Cookies page for more information about the specific cookies we use.


Safety

We make every effort to ensure the security of your information, and take appropriate technical and organizational security measures to prevent information loss or unauthorized use.


Contact us

If you choose to share your personal data with us by filling out an online form, we will use your information to process your inquiries and respond to you. We may store the information you provide in order to provide services for any future consultations, evaluate the quality of our services and analyze the effectiveness of this website.


Subscribe to the latest news (email promotion)

Only individuals who choose to agree or sign up to receive newsletters will be added to our mailing list. If you don’t want to receive these emails, just click the "unsubscribe" link at the bottom of the email. If you choose to unsubscribe, you will be permanently removed from our mail system.


External links

Our website contains links to other websites that are not subject to this privacy statement. When you click on such links to leave this website, you should consult the privacy statement applicable to the above-mentioned website.


Requests related to your personal information

You can contact us at any time to learn about the information we hold about you or ask us to send a copy. If you request us to delete your personal data, you should notify us. If you think our information is inaccurate or incorrect, we are happy to correct it.


Copyright © 2021 XIAMEN YOUCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #